Am 14. November 2019 findet der 10. Wetzlarer Unternehmertag in der IHK Lahn-Dill statt.

Zum zehnten Mal werden in Wetzlar im Rahmen des Wetzlarer Unternehmertages Unternehmer und Führungskräfte aller Branchen zusammengeführt. Durch ausgewählte Vorträge kann man an nur einem Tag zahlreiche Impulse für seine tägliche Arbeit im Unternehmen erhalten.

 

Unsere Manuela Brückel wird gemeinsam mit Christina Kersten (Klima-Bau Volk GmbH & Co. KG) einen Vortrag halten zum Thema

Unternehmensentwicklung durch Mitarbeiterentwicklung – ein (ständiger) Changemanagement-Prozess

 

„Digitalisierung, steigende Komplexität von Produkten und Dienstleistungen, Fachkräftemangel und „war for talents“: Unternehmen aller Branchen sind heute mit hohen Anforderungen konfrontiert. Nur diejenigen, die sich am besten an die Veränderungen anpassen, werden langfristig erfolgreich sein. Die Mitarbeiterentwicklung, als ein wesentlicher Erfolgsfaktor auf diesem Weg ist Gegenstand dieses Vortrags. Dabei werden sowohl die Unternehmenssicht (aus der Praxis), als auch die Sicht von außen (Theorie) beleuchtet. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Vortrag von zwei Blickpunkten.“ – https://unternehmertag-wetzlar.de/sites/programm.php

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.